Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber möchte noch viel erreichen

Justin Bieber möchte noch viel erreichen

09.01.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat in seinem Leben noch viel vor.

Der Sänger kann mit seinen 20 Jahren zwar schon etliche Erfolge vorweisen, doch das Ende der Fahnenstange soll noch lange nicht erreicht sein. Im Interview mit dem "V"-Magazin sagte er: "Ich bin immer noch jung. Ich habe noch so viele persönliche und berufliche Ziele, die ich erreichen möchte. Ich möchte weiterhin Musik machen für meine Fans. Eines Tages werde ich hoffentlich auch einen Schritt ins Filmgeschäft und in die Mode machen. Ich möchte meine Kreativität mit der Welt teilen."

Derzeit ist Justin Bieber übrigens das neue Werbegesicht von Calvin Klein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen