Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Mein Vorbild ist Angelina Jolie

Jessica Alba: Mein Vorbild ist Angelina Jolie

26.11.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist ein großer Fan von Angelina Jolie.

Die Schauspielerin orientiert sich vor allem beruflich an ihrer Kollegin. Die 29-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Look" dazu: "Obwohl mir mein Aussehen geholfen hat, Rollen zu bekommen, habe ich immer versucht, Rollen zu finden, die nicht unbedingt einem Stereotyp entsprechen. Ich denke, jetzt bin ich in einer Position, in der sich diese Philosophie auszahlt. Mein Vorbild ist Angelina Jolie. Sie ist so wunderschön und sie hat eine unglaubliche Karriere. Die Leute sprechen mehr über ihre Filmkarriere und ihre humanitäre Arbeit als über ihr Aussehen."

Jessica Alba ist derzeit übrigens in Robert Rodriguez' Actionspektakel "Machete" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen