Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba liebt Whiskey

Jessica Alba liebt Whiskey

13.09.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat eine Vorliebe für Whiskey.

Die Schauspielerin weiß einen edlen Tropfen ab und zu durchaus zu schätzen. Laut Medienberichten versteht die 26-Jährige allerdings überhaupt nicht, weshalb einige Menschen alten Whiskey sammeln. Alba hält eine solche Sammelleidenschaft schlichtweg für Verschwendung. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich trinke ihn mit Freunden und meinem Vater. Warum sammelt man ihn, wenn man ihn nicht trinkt? Das Leben ist so kurz, da kann man es auch genießen."

Übrigens: Jessica Alba hat sich erst im Juli von ihrem langjährigen Freund Cash Warren getrennt. Die beiden sind über zwei Jahre lang zusammen gewesen. Inzwischen gibt es aber Gerüchte, die beiden hätten wieder zueinander gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen