Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba lebt den amerikanischen Traum

Jessica Alba lebt den amerikanischen Traum

29.07.2007 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba lebt den amerikanischen Traum.

Der Grund: Die Schauspielerin kam von ganz Unten, und hat sich nach ganz oben gearbeitet. In einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" sagte die 26-Jährige, deshalb sei es am Anfang ihrer Karriere nur ums Geldverdienen gegangen: "Als mein Vater aus der Armee ausgetreten ist und wir zurück nach Los Angeles gingen, hatten wir so wenig Geld, dass wir bei meiner Großmutter einziehen mussten. Ich habe unten im Klassensystem angefangen und mich nach oben gekämpft." Zudem meinte Alba, sie habe inzwischen so viel Geld verdient, dass sie sich ihre Rollen endlich aussuchen könne.

Demnächst ist Jessica Alba übrigens in dem Blockbuster "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" im Kino zu sehen. Der Streifen läuft am 14. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen