Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba kocht mit Kokoswasser

Jessica Alba kocht mit Kokoswasser

19.08.2014 - 09:57 Uhr

Hamburg - Für Jessica Alba ist das Abendessen ein wichtiges Ritual.

Die US-Schauspielerin und ihr Mann Cash Warren legen bei sich und ihren beiden Töchtern Wert auf gesunde Kost und essen stets gemeinsam. Sie verriet gegenüber der "Fit For Fun": "Den Einkauf und das Kochen erledige ich selbst. Ich habe vor einigen Jahren Kokoswasser entdeckt. Das benutze ich auch zum Kochen. Wir essen viel grünes Gemüse, Fisch, Frittiertes gibt es selten. Aber die Kids lieben Pommes. Das gemeinsame Abendessen ist für mich das Beste am Tag. Danach joggen mein Mann und ich gemeinsam. Ein bisschen Kalorien verbrennen und miteinander quatschen als netter Tagesabschluss."

Jessica Alba ist ab 18. September in "Sin City 2: A Dame to Kill" als Stripperin im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen