Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow vertraut Kokoswasser & Grünkohlsaft

Gwyneth Paltrow vertraut Kokoswasser & Grünkohlsaft

15.04.2011 - 17:33 Uhr

New York - Die meisten Menschen knabbern gerne mal Schokolade oder Chips - nicht so Gwyneth Paltrow.

Die Schauspielerin nascht lieber Süßigkeiten aus der Natur. Immerhin will sie ihre perfekte Figur nicht mit fettigen Kalorienbomben ruinieren. Dem "Self"-Magazin sagte die 38-Jährige: "Das hat nichts mit Glück oder guten Genen zu tun. Ich trainiere mir den Arsch ab für dieses gute Aussehen." Und als Snack zwischendurch vertraut sie "rohen Mandeln mit Rosinen oder Kokoswasser. Oder ich mache mir einen Drink aus Grünkohl, Zitronensaft, Wasser und einer kleinen Agave im Mixer. Ich versuche Chips mit Barbecue-Geschmack zu vermeiden - die sind meine Schwäche."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen