Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Kinderzimmer ist noch nicht fertig

Jessica Alba: Kinderzimmer ist noch nicht fertig

18.04.2008 - 06:21 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba befindet sich trotz Schwangerschaft im Stress.

Der Grund: Obwohl das Baby schon in ein paar Wochen auf die Welt kommt, hat sie das Kinderzimmer noch nicht eingerichtet. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge verbringt die 26-Jährige ihre Zeit im Moment damit, das Haus noch kinderfreundlich einzurichten. Jessica sagte betrübt: "Ich versuche einfach noch das Haus fertig zu bekommen, ehe das Baby kommt. Es ist ein wenig hektisch, die Geburt steht bald an und das Haus ist noch nicht fertig."

Übrigens: Jessica Alba gab ihre Schwangerschaft Ende 2007 bekannt. Wenige Tage später verlobte sie sich dann mit ihrem langjährigen Freund Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen