Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: kein bisschen abgehoben

Emma Watson: kein bisschen abgehoben

30.06.2009 - 07:20 Uhr

London - Emma Watson ist herrlich bodenständig.

Die heute 19-Jährige erzählte, sie habe quasi einen Schock bekommen, als sie erfuhr, wie viel Geld sie besitze. Anlässlich ihres 18. Geburtstag hatte Papa Watson seiner Tochter eröffnet, dass sie ein Vermögen von 10 Millionen Pfund besäße. Danach schickte er Emma erst einmal in einen Geld-Management-Kurs. Und heute sagt die Schauspielerin: "Dad erzählte mir nie, wie viel Geld ich verdiente. Die Wahrheit ist, ich spiele mir vor, dass es gar nicht da ist."

Übrigens: Am 16. Juli läuft im deutschsprachigen Raum "Harry Potter und der Halbblutprinz" an. Emma Watson ist natürlich wieder mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen