Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba ist schwanger

Jessica Alba ist schwanger

12.12.2007 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist schwanger.

Die Schauspielerin erwartet mit ihren Langzeitfreund Cash Warren ihr erstes Kind. Das berichtet jetzt das amerikanische "People"-Magazin. Albas Sprecher hat die Schwangerschaft sogar schon bestätigt. Er bejahten die Gerüchte mit den Worten: "Ich kann bestätigen, dass Jessica und Cash Ende Frühling, Anfang Sommer ein Baby bekommen." Das Paar wollte sich zu der freudigen Nachricht bislang aber noch nicht äußern.

Übrigens: Jessica Alba und Cash Warren wurden schon Ende September beim shoppen von Babykleidern gesichtet. Ein Augenzeuge verriet damals: "Sie haben sich eingehend mit einem Paar sehr modisch aussehenden Babyschuhen befasst und diese dann auch gekauft." (Fan-Lexikon berichtete)

Jessica Alba und Cash Warren sind schon seit drei Jahren ein Paar. Im Juli hatten sie sich kurzzeitig getrennt, fanden dann einige Wochen später allerdings wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen