Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ich will nicht nur schön sein

Jessica Alba: Ich will nicht nur schön sein

11.11.2007 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist über ihr Image als Sexsymbol nicht sehr glücklich.

Die Schauspielerin würde viel lieber durch ihr kluges Köpfchen Schlagzeilen machen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 26-Jährige dazu: "Ich würde es bevorzugen, für mein smartes oder toughes Auftreten bekannt zu sein. Es macht mich selbstbewusster, zu wissen, ich könnte in einem Kampf durch meine Kraft meinen Mann stehen und nicht, weil ich ein schönes Gesicht habe."

Übrigens: Paparazzi haben die körperliche Kraft von Jessica Alba höchstpersönlich zu spüren bekommen. Als sie vor kurzem vor ihrem Joga Studio in Los Angeles von einer ganzen Fotografen-Meute empfangen wurde, flippte die Schauspielerin aus. Die 25-Jährige schlug mit ihrem Regenschirm nach den Paparazzi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen