Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ich spiele keine Nackszenen

Jessica Alba: Ich spiele keine Nackszenen

13.10.2006 - 07:15 Uhr

New York - Jessica Alba will sich nicht vor der Kamera ausziehen.

Aktuellen Medienberichten zufolge sei die 25-jährige Hollywood-Schauspielerin einfach zu schüchtern dafür. Jessica wörtlich: "Ich spiele keine Nacktszenen. Ich mache das einfach nicht. Vielleicht bin ich deshalb eine schlechte Schauspielerin. Vielleicht bekomme ich deshalb bestimmte Rollen nicht. Aber ich bin dafür zu ängstlich".

Übrigens: Im vergangenen Jahr landete Jessica Alba ungewollt auf dem Titelbild des Playboy. Die Schauspielerin hatte das aus einem Film stammenden Bikini-Foto eigentlich nicht freigegeben und zeigte sich empört. "Playboy"-Chef Hugh Hefner entschuldigte sich daraufhin bei ihr und spendete zwei gemeinnützigen Stiftungen große Summen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen