Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: glücklich im neuen Zuhause

Jessica Alba: glücklich im neuen Zuhause

23.10.2008 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist sehr zufrieden damit, wie die Renovierungsarbeiten an ihrem Haus verlaufen sind.

Nun sei das Anwesen, in dem sie gemeinsam mit Ehemann Cash Warren und Töchterchen Honor lebt, perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Es ist kinderfreundlich und geeignet für Tiere. Man kann jetzt auf Sofas herumspringen, barfuß herumlaufen, nichts ist mehr unmöglich."

Am 07. Juni brachte Jessica Alba die kleine Honor Marie zur Welt. Vater der Kleinen ist ihr Ehemann Cash Warren, dem sie kurz vor der Geburt des Babys das Ja-Wort gab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen