Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie: zuhause & glücklich

Nicole Richie: zuhause & glücklich

15.01.2008 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie geht es nach der Geburt ihrer Tochter hervorragend.

Die 26-Jährige brachte vergangenen Freitag (11.01.) die kleine Harlow Winter Kate Madden in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, durften Mutter und Tochter bereits wenige Stunden nach der Geburt die Klinik wieder verlassen Der frischgebackene Vater Joel Madden schrieb dazu auf seiner Webseite: "Endlich bin ich wieder mit meiner wunderschönen Freundin und unserer kleinen Tochter zu Hause." Die Kleine sei ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie trinke wie verrückt, nehme schnell zu, schreie wenig und sei sehr niedlich, so der stolze Papa weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen