Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für neuen Film: Jessica Alba musste Geigespielen lernen

Für neuen Film: Jessica Alba musste Geigespielen lernen

18.04.2007 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Ihre Rolle in dem neuen Us-Horror-Streifen "The Eye" hat Schauspielerin Jessica Alba einiges abverlangt.

Aktuellen Medienberichten zufolge, musste die 25-Jährige dafür extra das Geigespielen erlernen und jeden Tag 90 Minuten lang diszipliniert üben. Allerdings mit mäßigem Erfolg. Alba dazu wörtlich: "Die Noten stimmen. Aber es hört sich an, als würde man einer Katze auf den Schwanz treten." Wann der Film bei uns in die Kinos kommt, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Jessica Alba würde sich nicht vor der Kamera ausziehen. Jessica wörtlich: "Ich spiele keine Nacktszenen. Ich mache das einfach nicht. Vielleicht bin ich deshalb eine schlechte Schauspielerin. Vielleicht bekomme ich deshalb bestimmte Rollen nicht. Aber ich bin dafür zu ängstlich". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen