Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Gewissensbisse nach Genussorgie

Jessica Alba: Gewissensbisse nach Genussorgie

01.10.2014 - 15:09 Uhr

New York - Jessica Alba kann Restaurantbesuche nicht wirklich genießen.

Die Schauspielerin hat sich ein striktes Ernährungskonzept auferlegt, dass sie gewöhnlich auch befolgt. Vor kurzem verbrachte sie aber mit ihren Freundinnen einen Abend in New York. Dort ließen sich die Damen erst kulinarisch verwöhnen, dann tranken sie reichlich Wein. Auf ihrem "Instagram"-Profil gab Alba gestern (30.09.) zu, nach der Schlemmerei die Waage zu fürchten. Sie schrieb nämlich zu einem Foto der Mädelsrunde: "#Frauenabend #NewYorkCityNächte Ich habe zu viel gegessen und muss wieder mit dem Training anfangen. Auf dem Laufband steht schon mein Name."

Derzeit ist Jessica Alba übrigens in "Sin City: A Dame to Kill for" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen