Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Fischstäbchen sorgen für Feueralarm

Jessica Alba: Fischstäbchen sorgen für Feueralarm

30.04.2010 - 08:00 Uhr

New York - Jessica Alba hat einen Feueralarm ausgelöst.

Die Schauspielerin wollte eigentlich nur ein paar Fischstäbchen für Töchterchen Honor zubereiten - doch nachdem das ganze Hotelzimmer in Rauchschwaden versank, musste die Feuerwehr anrücken. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Sprecher der Schauspielerin: "Sie haben Honors Abendessen zubereitet. Es gab kein Feuer, nur Rauch, der den Alarm ausgelöst hat." Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Jessica Alba war wegen der Premiere ihres neuen Films "The Killer Inside Me" in New York. Wann der Streifen in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen