Startseite » Musik » Musik News » Cro: Sein Flammkuchen löst Feueralarm aus

Cro: Sein Flammkuchen löst Feueralarm aus

11.11.2014 - 05:15 Uhr

Mannheim - Cro kann sich nicht beschweren, dass seine neue Tournee langweilig begonnen hätte.

Nach seinem ersten Deutschland-Konzert am Samstag (08.11.) in Mannheim erlebte der Rapper in seinem Hotel gleich mal einen Feueralarm mit. Der 24-Jährige und seine Begleiter bestellten nämlich um zwei Uhr nachts in ihrer Unterkunft noch Flammkuchen und diese wurden im Ofen vergessen, weil plötzlich eine Menge neuer Gäste anreiste. Cro verriet dem Radiosender Hit Radio Ffh weiter: "Plötzlich hat der Ofen geraucht - und die Frau schrie 'Oh nein, der Flammkuchen brennt.‘ Mein Flammkuchen! Wir hatten Feueralarm, alle Gäste runter, alle verpennt, dann kam die Feuerwehr, zwanzig Mann in voller Montur, drei Autos - haben alle Zimmer durchsucht. Dann war es vorbei." Passiert sei nichts. Er habe allerdings hungrig ins Bett gehen müssen, so der Musiker abschließend.

Cro ist übrigens gerade auf großer Tournee. Hier die noch ausstehenden Konzerte:

13.11.14 Berlin // Max Schmeling Halle
14.11.14 München // Olympiahalle - ausverkauft
15.11.14 Nürnberg // Arena - ausverkauft
17.11.14 Wien // Stadthalle - hochverlegt
18.11.14 Dresden // Messe
19.11.14 Bremen // Halle 7
21.11.14 Hamburg // O2 World - ausverkauft
22.11.14 Dortmund // Westfallenhalle - ausverkauft
26.11.14 Hannover // Tui Arena - hochverlegt
27.11.14 Köln // Lanxess Arena
28.11.14 Freiburg // Rothaus Arena
05.11.14 Stuttgart // Schleyerhalle - Zusatzshow
06.12.14 Stuttgart // Schleyerhalle - ausverkauft

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen