Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Feueralarm im Hotel

Sam Smith: Feueralarm im Hotel

23.04.2015 - 14:30 Uhr

Auckland - Sam Smith hat sich am Montagmorgen (20.04.) plötzlich auf einer Straße in Auckland wiedergefunden.

Im Luxushotel, in dem der Sänger nächtigte, wurde Feueralarm ausgelöst, und so mussten alle Gäste das Gebäude verlassen. Ein Augenzeuge sagte "Nzherald.co.nz" gegenüber: "Es war der letzte Ort, an dem man erwartet einen millionenschweren Popstar zu sehen... Wir waren geschockt, als wir Sam Smith sahen, der aus dem Hotel evakuiert wurde und auf dem Bürgersteig stand mit dem gemeinen Volk. Er war aber keine Diva oder so. Er hat keinen Aufstand gemacht. Er wartete einfach geduldig wie alle anderen auch." Der Alarm stellte sich übrigens als Fehlalarm heraus.

Sam Smith ist derzeit in Australien und Neuseeland auf Tour, bevor es nach Asien geht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen