Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba braucht viel Freiraum

Jessica Alba braucht viel Freiraum

27.06.2007 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat verraten, wie ihr Traummann sein muss.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, legt die Schauspielerin dabei gar nicht so besonders viel Wert auf das Äußere. Der Charakter ist der 26-Jährigen viel wichtiger. Jessica wörtlich: "Erstens, jeder, der eine Beziehung mit mir hat, muss lernen, dass ich einfach nicht die ganze Zeit für ihn da bin. Ich liebe lustige Typen und ich mag Männer, die romantisch sind und zu ihren Gefühlen stehen."

Jessica Alba hat ihren Traummann angeblich schon gefunden. Die Schauspielerin ist seit längerem mit dem Produzenten Cash Warren zusammen. Sie beschrieb ihn in der Vergangenheit mehrmals als ihre große Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen