Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia braucht mehr Freiraum

Natalie Imbruglia braucht mehr Freiraum

10.08.2009 - 14:26 Uhr

Melbourne - Natalie Imbruglia braucht mehr Freiraum. Die Sängerin, die momentan solo ist, fühlt sich von ihrem Kumpel David Walliams eingeengt.

Der Comedian schreckt nämlich alle potenziellen Beziehungskandidaten mit seiner bloßen Präsenz ab. Der Onlinedienst "contactmusic.com" zitiert die 34-Jährige mit den Worten: "Ich will nicht mehr mit David ausgehen, denn er ist zwar ein Freund von mir, aber er ist wirklich nicht gut für mein Liebesleben. Denn er tut immer gerne so, als sei er mein Freund. Und einmal hat er sogar einem Typen, der sich mir näherte, mit Wasser vollgespritzt. Er zieht das Ganze dann ins Lächerliche und behauptet, dass er ja so unglaublich lustig sei. Dabei weiß David ganz genau, dass wir nur Freunde sind."

Im Oktober wird die Australierin übrigens von 2003 bis 2008 mit dem Sänger Daniel Johns von "Silverchair" verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen