Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba blickt zurück

Jessica Alba blickt zurück

05.04.2019 - 15:04 Uhr

Los Angeles -Schon fast 20 Jahre ist es her, dass Jessica Alba mit ihrer Rolle in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" ihren Durchbruch hatte.

Rückblickend sagte die 37-Jährige im Interview mit "Instyle": "Ich war ein normales Mädchen, das im Entertainment-Biz Fuß fassen wollte. Ich kannte niemanden in der Filmbranche, und niemand glaubte an mich - außer meinen Eltern." Doch die Serie von Regisseur und Produzent James Cameron läutete im Leben der Schauspielerin die Wende ein. Sie sagte weiter: "Ich bin ihm sehr dankbar dafür. Aus Tausenden von Bewerberinnen hat er mich ausgesucht - ein 17-jähriges Mädchen, das niemand kannte."

Wenn es nicht mit der Schauspielkarriere nicht geklappt hätte, wäre Alba übrigens Fotojournalistin geworden. Im Interview sagte sie: "Ungerechtigkeiten auf der ganzen Welt aufzudecken und zu dokumentieren, finde ich wichtig und spannend." Besonders gefallen würde ihr an dem Beruf "die Gefahr, aber auch der Sinn dahinter."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen