Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: bald am Broadway?

Jessica Alba: bald am Broadway?

27.11.2007 - 14:47 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba wird im nächsten Jahr möglicherweise am Broadway zu sehen sein.

Die Schauspielerin will damit einen geplanten Schauspielerstreik umgehen. Laut Medienberichten steht Jessica in Verhandlungen, in einer Inszenierung von David Mamets Stück "Speed-The-Plow" auf der Bühne zu stehen. Alba sagte dazu: "Ich wurde gefragt. Das Timing ist perfekt, wegen dem Streik. Es gibt im Juni vielleicht einen Schauspielerstreik. Wenn bis dahin keine Einigung da ist, kann ich Theater spielen."

Jessica Alba möchte vielleicht nach New York ziehen. Sie sagte vor kurzem: "Es ist eine großartige Stadt, und überall gibt es Kunst und Restaurants und die Leute sind irgendwie auf eine positive Art in Bewegung. Die Menschen sprechen mit dir, sie interagieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen