Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: bald ein Broadway-Star?

Katy Perry: bald ein Broadway-Star?

15.07.2014 - 09:31 Uhr

New York - Katy Perry könnte schon bald am New Yorker Broadway brillieren.

Die Sängerin hat offenbar gegenüber der Produzentin Amy Heckerling ihr Interesse an einer Rolle in der Bühnenfassung des Films "Clueless" bekundet. Bisher steckt das Projekt aber erst in den Kinderschuhen. Heckerling sagte gegenüber "Vulture": "Es befindet sich in einem ganz frühen Stadium. Katy hat gesagt, dass sie Interesse hätte und ich liebe sie unheimlich." Heckerling könnte sich Katy sehr gut in der Hauptrolle der Highschool-Schönheit Cher vorstellen. Ob es das Musical jedoch jemals auf die Bühne schafft, steht derzeit in den Sternen.

Die Komödie "Clueless" wurde Mitte der Neunziger zum Kinoerfolg. Daraufhin wurde daraus auch eine Fernsehserie gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen