Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: Bald am Broadway?

Bruce Springsteen: Bald am Broadway?

19.06.2017 - 12:00 Uhr

New York – Bruce Springsteen steht angeblich kurz davor, schon bald sein Debüt am Broadway zu geben.

Der Sänger soll noch in diesem Jahr acht Wochen lang eine feste Show im Walter Kerr Theater in New York bekommen. Ein Insider verriet jedenfalls gegenüber „Page Six“: „Er möchte in kleineren Events auftreten. Er möchte etwas Intimeres versuchen und er mag die Idee, am Broadway zu sein.“

Genaue Einzelheiten darüber, wann Springsteen nach New York kommen wird, sind jedoch noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen