Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse James darf umziehen!

Jesse James darf umziehen!

21.07.2010 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Jesse James hat einen Sieg eingefahren. Er darf mit Töchterchen Sunny nach Texas ziehen.

Weil seine Ex-Frau Sandra Bullock nach Austin übersiedelte, wollte es ihr James gleichtun. Der Grund: Bullock und Sunny verstehen sich einfach prächtig. James wollte seiner Tochter die Möglichkeit geben, Stiefmama Sandra oft zu sehen. Aber: Janine Lindemulder, die leibliche Mutter von Sunny, hatte etwas dagegen und zog vor Gericht. Dieses entschied jetzt aber, Jesse James dürfe mit seiner Tochter umziehen. Zudem erhielt der Ex von Bullock das volle Sorgerecht für Sunny. Nach der Urteilsverkündung soll James deshalb gerufen haben: "Ich werde gehen. Ich werde gehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen