Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg & seine stressige Oscar-Erfahrung

Jesse Eisenberg & seine stressige Oscar-Erfahrung

18.08.2011 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Jesse Eisenberg hat die diesjährige Verleihung der Academy Awards nicht so recht genießen können.

Immerhin war er in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" nominiert - und das, so Eisenberg, sei purer Stress gewesen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Das ist eine sehr stressige Erfahrung. Man hat das Gefühl, dass man nur verlieren kann. Wenn man gewinnt, dann muss man eine Dankesrede halten, und das kann ziemlich schief gehen - schließlich muss man den richtigen Personen danken. Und wenn man nicht gewinnt, dann hat man sowieso schon verloren."

Übrigens: Jesse Eisenberg schaffte mit seiner Rolle in "The Social Network" den internationalen Durchbruch - dafür wurde er auch für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen