Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg & das Pizza-Geschäft...

Jesse Eisenberg & das Pizza-Geschäft...

21.07.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Ist Jesse Eisenberg schon bald der stolze Besitzer eines Pizza-Ladens?

Vorstellen könnte sich das der Schauspieler auf jeden Fall. Warum? Weil er seit seinem Film "30 Minutes Or Less" alles über das Pizza-Liefer-Geschäft weiß. Darin spielt Eisenberg nämlich einen Liefer-Jungen. Und wörtlich meinte der Star jetzt: "Ich habe eine Menge Zeit mit einem echten Liefer-Jungen verbracht. Ich weiß jetzt, wie das funktioniert. Ich habe eine Menge Pizza serviert. Es gibt nichts mehr, was ich nicht über Pizza wüsste. Wenn es soweit ist, habe ich also eine zweite Karriere am Laufen: einen Pizzaladen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen