Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg & das Leben auf dem Bauernhof

Jesse Eisenberg & das Leben auf dem Bauernhof

03.09.2013 - 10:59 Uhr

Venedig - Jesse Eisenberg hat zur Vorbereitung auf seine Rolle im Film "Night Moves" auf einem Bauerhof gelebt.

In dem Streifen spielt der Schauspieler nämlich einen Umweltaktivisten. Die Wochen auf der Farm haben Jesse Eisenberg sehr geprägt. Laut "Contactmusic.com" sagte er: "Man sieht das Leben plötzlich anders. Wenn man das Essen, das man konsumiert, selbst anbaut, dann fühlt man sich mit seinem Tun sehr verbunden. Man ekelt sich plötzlich vor der Modernität, wenn man von ihr getrennt ist."

Der Film "Night Moves" mit Jesse Eisenberg feierte übrigens am Samstag (31.08.) bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig Premiere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen