Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg: Facebook? Nein danke!

Jesse Eisenberg: Facebook? Nein danke!

02.11.2010 - 05:40 Uhr

New York - Jesse Eisenberg hat mit "Facebook" absolut nichts am Hut. Und das, obwohl er in "The Social Network" den "Facebook"-Gründer Mark Zuckerberg mimt.

Dennoch sagte Eisenberg jetzt, im echten Leben sei er kein Mitglied des Online-Netzwerks. Auch vom Programmieren hätte er keine Ahnung. Und dann meinte Eisenberg noch. Für "The Social Network" habe er zwar versucht, die Programmiersprache zu verstehen, letztendlich aber aufgegeben: "Am Ende habe ich mich entschlossen, Begriffe aus der Programmiersprache nur phonetisch zu lernen und mich stattdessen mehr auf die inneren Gefühlswelten dieses einzigartigen Charakters zu konzentrieren."

Wie Jesse Eisenberg erzählte auch schon Justin Timberlake sich weder für "Facebook" zu interessieren, noch ein privates Profil zu haben. Und Timberlake spielt in "The Social Network" "Napster"-Erfinder Sean Parker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen