Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jerry Oconnell: Kinder fluchen versehentlich

Jerry Oconnell: Kinder fluchen versehentlich

27.01.2011 - 10:00 Uhr

Sprachliches Missgeschick: Die zwei Jahre alten Zwillingstöchter von Jerry O'Connell (36) fluchen, weil es bei einem Wort noch an der Aussprache hapert.

Der Schauspieler ('Crossing Jordan - Pathologin mit Profil') hat bereits über die unterschiedlichen Persönlichkeiten seiner Mädchen gesprochen und zugegeben, wie schwer ihm die Vaterschaft fällt, da er nicht damit gerechnet hatte, dass die kleinen Damen so früh so bestimmend wären. Jetzt plappern Dolly und Charlie vor sich hin, können allerdings noch nicht alle Buchstaben gleich gut aussprechen, was den Vater schwer erheitert.

"Wenn sie eine Uhr [clock] sehen und das Wort sagen wollen, sprechen sie es falsch aus. Sie lassen das 'l' weg", lachte er. "Ich möchte darauf nicht reagieren, damit sie nicht mitkriegen, dass es ein schlimmes Wort ist, ich möchte sie ja ermutigen, mehr zu sprechen, also lobe ich sie immer."

Eigentlich nur fair, wenn O'Connell jetzt mal was zu lachen hat, schließlich bereiten ihm seine Töchter oft genug Ärger. Vor kurzem hat der Mime darüber gesprochen, welche Wutanfälle die beiden bekommen, wenn er ihnen die Haare kämmen möchte. Sobald sie nur eine Bürste sehen, brechen Dolly und Charlie in Tränen aus. Jerry O'Connell versucht seinen Mädchen zwar immer begreiflich zu machen, dass er ihnen nur die Haare kämmen möchte und sie nicht töten wird, aber das scheinen die beiden Kleinen noch nicht zu verstehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen