Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jerry Oconnell hat Versagensängste

Jerry Oconnell hat Versagensängste

01.09.2009 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Jerry O'Connell hat Angst davor, bei seinem Jurastudium zu versagen.

Dabei hat der Schauspieler sich erst letzten Monat bei der Southwestern Law School in Los Angeles eingeschrieben. Der Internetseite "Celebrity Baby Blog" sagte der 35-Jährige: "Ich sollte besser nicht durchfallen, ansonsten werden sich die Leute über mich lustig machen. Aber der öffentliche Druck treibt mich an, hart zu studieren und gute Noten zu bekommen." Gar nicht so leicht, denn immerhin muss er auch noch um seine achtmonatigen Zwillinge kümmern, während seine Frau Rebecca ihrer Schauspielkarriere nachgeht.

Jerry O'Connell hat übrigens schon in New York Film studiert. Allerdings verließ er kurz vor seinem Abschluss die Uni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen