Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner & die frustrierende Damenwelt

Jeremy Renner & die frustrierende Damenwelt

05.11.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner hat scheinbar nur eine Frau in seinem Leben, die ihn nicht frustriert: seine Tochter Ava Berlin.

Der Schauspieler, der sich einen erbitterten Scheidungs- und Sorgerechtskrieg mit Noch-Ehefrau Sonni Pacheco liefert, wurde im Lifestyle-Portal "The New Potato" gefragt, was Frauen über Männer wissen sollten. Dazu meinte der 44-Jährige: "Es ist umgekehrt. Wie es aussieht, wissen Männer überhaupt nichts über Frauen." Später im Gespräch fügte Renner hinzu, dass er auf ein weibliches Wesen ganz besonders stolz ist - denn über die zweijährige Ava sagte er: "Vater zu sein, ist die größte Sache in meinem Leben. Dadurch habe ich erkannt, dass ich in meinem Leben nichts erreicht hatte, bevor ich Vater geworden bin."

Die Ehe von Jeremy Renner und Sonni Pacheco hielt gerade einmal elf Monate. Die Kanadierin reichte im Dezember 2014 die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen