Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Transformers wäre nichts für ihn

Jeremy Renner: Transformers wäre nichts für ihn

22.11.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner würde niemals in einem Film wie "Transformers" mitspielen.

Der Schauspieler ist bei der Rollenauswahl ziemlich anspruchsvoll. Der 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Details": "Ich bin gesegnet, dass ich coole Rolle in diesen großen Filmen habe. Nichts gegen 'Transformers', aber Gott sei Dank muss ich keinen Monolog mit einem Roboter führen. Ich weiß nicht wie Shia LaBeouf - Gott segne ihn - das macht."

Jeremy Renner war übrigens schon zwei Mal für einen Oscar nominiert: 2010 als "Bester Hauptdarsteller" für "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" und 2011 als "Bester Nebendarsteller" für "The Town - Stadt ohne Gnade".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen