Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: beim Hänsel & Gretel-Dreh ganz entspannt

Jeremy Renner: beim Hänsel & Gretel-Dreh ganz entspannt

14.02.2013 - 13:21 Uhr

Hamburg - Jeremy Renner hat die Dreharbeiten zu "Hänsel & Gretel: Hexenjäger" genossen.

Dem Schauspieler gefiel besonders die Leichtigkeit des Films, die er bei seinem Job schon lange nicht mehr so erlebt hat. In einem Interview der Zeitschrift "TV Spielfilm" sagte der 42-Jährige: "Für mich war es auch so etwas wie eine Flucht vor den intensiveren Rollen, die ich gespielt habe, das hier ist eben nur ein Märchen. Manchmal hab ich mich wieder wie ein Kind gefühlt oder fast wie Peter Pan."

Der Film "Hänsel & Gretel: Hexenjäger" mit Jeremy Renner startet am 28. Februar im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen