Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lucas: Töchterchen ist da

Jennifer Lucas: Töchterchen ist da

29.09.2008 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lucas ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, brachte sie bereits am 22. August ein Mädchen zur Welt.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, heißt die Kleine Chloe Ava Allen. Jennifer freut sich mit ihrem Ehemann Byron Allen laut eigenen Angaben unheimlich über den Nachwuchs. Die 36-Jährige sagte: "Sie ist einfach nur bezaubernd. Ich bin so verliebt in sie! Wir fühlen uns sehr gesegnet."

Jennifer Lucas und Byron Allen haben im September 2007 geheiratet. Die beiden gaben sich im Bel Air Hotel in Los Angeles das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen