Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt will unbedingt eigene Kinder

Jennifer Love Hewitt will unbedingt eigene Kinder

01.02.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt wünscht sich ein Baby.

Allerdings hat die Schauspielerin noch keinen Plan, wann es so weit sein soll. Sie sagte dazu: "Ich hätte wahnsinnig gern Kinder, aber ich habe keine Ahnung wann. Früher habe ich versucht, alles zu planen und dann habe ich begriffen, dass das Leben so viel schöner ist, wenn man es nicht plant. Ich weiß, dass ich eines Tages Kinder haben werde. Aber eine Sache nach der anderen.... Ich bin einfach im Hier und Jetzt wirklich glücklich."

Jennifer Love Hewitt ist derzeit mit Jamie Kennedy liiert. Zuvor war die Schauspielerin mit Ross McCall verlobt. Die Beziehung scheiterte im Dezember 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen