Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt will glamouröser werden

Jennifer Love Hewitt will glamouröser werden

03.05.2010 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt ist mit ihren Look nicht mehr so zufrieden.

Die Schauspielerin will deshalb ihre Garderobe ein wenig verändern. Gegenüber "okmagazine.com" sagte sie: "Ich versuche dieses Jahr ein bisschen glamouröser zu sein - auch bei der Wahl meiner Unterwäsche. Ich bin eigentlich ein Jeans und T-Shirt Mädchen. Ich kleide mich leger, um mich wohl zu fühlen."

Jennifer Love Hewitt findet übrigens dreckige Männerunterwäsche einfach nur abstoßend. Und deshalb würde sie auch niemals einen Mann daten, der nicht regelmäßig seine Unterhose wechselt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen