Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt wäre eine super Ehefrau

Jennifer Love Hewitt wäre eine super Ehefrau

23.03.2010 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Der zukünftige Ehemann von Jennifer Love Hewitt kann sich glücklich schätzen.

Die Schauspielerin ist nämlich davon überzeugt, dass sie eine gute Ehefrau abgeben würde. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die 31-Jährige: "Ich weiß von ganzem Herzen, dass ich eine gute Partnerin bin. Ich denke, dass ich eine gute Freundin bin und dass ich eine ziemlich gute Ehefrau sein werde. Ich gebe meine Liebe einfach so gerne weiter. Ich bin davon überzeugt, dass es da draußen jemanden gibt, der für mich bestimmt ist." Die Schauspielerin, die derzeit Single ist, gestand auch, dass sie eine echte Romantikerin ist. "Ich bin absolut romantisch. Mein mittlerer Name ist Love, der Valentinstag ist mein Lieblingstag und ich will unbedingt eine Familie gründen und Kinder haben", so der Hollywoodstar abschließend.

Jennifer Love Hewitt trennte sich vor kurzem von ihrem Freund Jamie Kennedy. Die beiden lernten sich am Set von "Ghost Wisperer" kennen und waren etwa ein Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen