Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt trainiert während der Arbeit ihre Beine

Jennifer Love Hewitt trainiert während der Arbeit ihre Beine

11.02.2013 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt verbindet ihren Job mit Fitnesstraining.

Die Schauspielerin trägt während Dreharbeiten an ihren Fußknöcheln kleine Gewichte, um so ihre Beine in Form zu bringen. Gegenüber dem Magazin "Shape" sagte sie: "Da die Kameras sowieso meist immer meinen Oberkörper filmen, kann ich die Gewichte so gut wie in jeder Szene tragen. Für mich ist das einfach eine zusätzliche Herausforderung, während ich normale Sachen mache. Es ist nur ein kleiner Unterschied, aber ich merke schon die Veränderung an meinem Körper. Meine Beine und mein Po sind schon wesentlich straffer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen