Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love wird zum Reality-Star

Courtney Love wird zum Reality-Star

21.05.2010 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Demnächst können Millionen von Zuschauern am Leben von Courtney Love teilhaben.

Die Sängerin hat nach eigener Aussage einen Vertrag für eine Reality-Show unterschrieben. Kein Wunder: sie wird die Serie ja auch selbst produzieren. Dabei war die 45-Jährige bisher alles andere als eine Befürworterin solcher TV-Formate. Über "Twitter" teilte sie mit: "Ich habe nachgegeben und produziere eine 'Reality-Show' - und sie wird großartig." Wie die Sendung heißen und wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Vielleicht erfahren die Zuschauer dann ja auch, mit wem Courtney Love noch so im Bett war. Zuletzt behauptete sie, mit Kate Moss geschlafen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen