Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: besonderer Geburtstag

Jennifer Love Hewitt: besonderer Geburtstag

24.02.2009 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt hat ihren 30. Geburtstag auf eine ganz besondere Art und Weise gefeiert.

Die Schauspielerin verkleidete sich an ihrem Ehrentag als Audrey Hepburn und ging bei "Tiffany's" frühstücken. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge trug Hewitt das weltbekannte Kostüm aus Hepburns Film "Frühstück bei Tiffany". In einem schwarzen Kleid, den passenden Handschuhen, einem Diadem und hochgesteckten Haaren lief Jennifer Love dann durch die Straßen Hollywoods. Zu ihrem Auftritt sagte sie jetzt: "Meine Mutter hat das für mich alles organisiert. Es war einfach wundervoll. Ich hatte wirklich einen tollen Tag. "

Jennifer Love Hewitt ist am vergangenen Samstag (21.02.) ein Jahr älter geworden. Sie wurde 1979 in Waco, Texas geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen