Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Auf Diät

Jennifer Love Hewitt: Auf Diät

25.11.2011 - 08:30 Uhr

Harter Job: Jennifer Love Hewitt (30) wird dieses Jahr bei der alljährlichen Weihnachtsschlemmerei passen.

Die Serien-Actrice ('Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits') bereitet sich auf prickelnde Dreharbeiten vor, die im Januar starten. Im TV-Film 'The Client List' spielt die Schauspielerin eine Mutter, die anfängt als Prostituierte zu arbeiten, um ihr Kind durchzubringen. Um sich vor der Kamera in bestmöglicher Form zu präsentieren, wird die Schönheit in diesem Jahr auf sämtliche Feiertagsköstlichkeiten verzichten.

"Ich werde viel Zeit in Unterwäsche verbringen, also trainiere ich", seufzte Hewitt im Gespräch mit dem amerikanischen 'People'-Magazin. "Ich werde während der Feiertage nicht essen."

Glücklich ist die Texanerin darüber nicht. Während sich ihre Familie über den traditionellen, und leider sehr kalorienreichen Kartoffelbrei hermacht, wird sie stattdessen trainieren: "Dieses Jahr wird es voller Spaß für mich sein", versuchte Jennifer Love Hewitt es mit Galgenhumor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen