Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: wieder im Filmgeschäft aktiv

Jennifer Lopez: wieder im Filmgeschäft aktiv

26.06.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles – Jennifer Lopez hat eine neue Filmrolle übernommen.

Die Sängerin und Schauspielerin wird in der romantischen Komödie „Second Act“ wieder auf der Leinwand zu sehen sein und zusätzlich auch als Produzentin fungieren. „The Wrap“ gegenüber meinte Lopez dazu: „Es gibt so viele Dinge, die ich an diesem Projekt und an diesem Drehbuch liebe. Die Leute versuchen Frauen in einem gewissen Alter ruhig zu stellen. ‘Second Act‘ ist eine Geschichte, die die Alltagsfrauen dazu bestärkt, mehr zu tun und ihre Träume nicht zu limitieren.“

Jennifer Lopez hat bereits Erfahrungen mit romantischen Komödien gesammelt. Sie war beispielsweise in „Manhattan Love Story“ und „Liebe mit Risiko“ zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen