Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence will Maroney unbedingt an sich binden

Jennifer Lawrence will Maroney unbedingt an sich binden

16.06.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Ein Treffen hat für Jennifer Lawrence ausgereicht und sie war sich sicher, dass sie Cooke Maroney heiraten wird.

Und sie sollte Recht behalten, denn im Februar verlobten sich die beiden. Im Podcast "Naked" schwärmte die Schauspielerin: "Er ist einfach der Eine. Ich weiß, das klingt echt dumm, aber er ist es. Er ist die großartigste Person, die ich je getroffen habe, deswegen fühle ich mich so geehrt eine Maroney zu werden." Und weiter erzählte Lawrence: "Es war nicht so, dass ich dachte: 'Ich bin bereit, zu heiraten.‘ Ich habe Cooke getroffen und wollte ihn heiraten. Wir wollten einander heiraten, uns voll aufeinander einlassen. Er ist mein bester Freund, deswegen möchte ich ihn für immer legal an mich binden."

Deswegen ist es auch kein Wunder gewesen, dass Jennifer Lawrence auf die Frage "Willst du mich heiraten" von Cooke Maroney sofort mit einem Ja geantwortet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen