Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence will keine Kamera-Bohnenstange sein

Jennifer Lawrence will keine Kamera-Bohnenstange sein

13.11.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist es nicht wichtig, auf der Kinoleinwand schlank auszusehen.

Viele ihrer Hollywood-Kolleginnen hungern sich vor allem deshalb so schlank, da die Kamera einen bekanntlich dicker erscheinen lässt. Die Schauspielerin sagte zu diesem Hunger-Look laut "Contactmusic.com": "Ich sehe lieber im Film ein bisschen mollig aus und sehe dafür im wahren Leben wie ein Mensch aus (...)." Dass Figuren von Schauspielerinnen immer kommentiert werden, findet Lawrence ohnehin sehr nervig. Sie sagte: "Es sollte verboten sein, jemanden im Fernsehen als fett zu bezeichnen."

Jennifer Lawrence fühlt sich übrigens mehr als wohl in ihrem Körper und hat keine Probleme mit ihrem Körperbild. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen