Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence verlost Weintour für politischen Zweck

Jennifer Lawrence verlost Weintour für politischen Zweck

18.08.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Einmal mit Jennifer Lawrence um die Häuser zu ziehen, ist sicherlich nicht nur der Traum vieler Männer - und das kann jetzt für einen Glücklichen oder eine Glückliche wahr werden.

Die Schauspielerin bietet nämlich mit der Spendensammlungswebseite "Omaze.com/jen" an, sich mit ihr auf einer Wein-Verkostungstour zu betrinken, wenn ein Fan zehn oder mehr Dollar spendet. Die Einnahmen gehen dabei komplett an "Represent.us", eine Organisation, die sich dem Kampf gegen politischer Korruption verschrieben hat und bei der Lawrence im Vorstand sitzt. In einem witzigen Werbevideo, welches auf "YouTube" zu finden ist, beweist die 27-Jährige, dass sie eine Weinkritik von einer Kritik für einen ihrer Filme unterscheiden kann - zumindest fast immer. Zudem sagte sie: "Das Beste daran ist, dass jede Spende 'Represent.us‘ unterstützt, eine Basis-Kampagne, die Leute aus verschiedenen politischen Spektren zusammenbringt, um Anti-Korruptionsgesetze zu verabschieden und um unser kaputtes Wahlsystem zu reparieren."

Jennifer Lawrence hat schon mehrfach deutlich gemacht, dass sie kein großer Fan vom derzeitigen US-Präsidenten Donald Trump ist. Während des Wahlkampfes unterstütze sie seine Gegnerin Hillary Clinton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen