Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder hat genug von politischen Ratschlägen seiner Kollegen

Ryan Tedder hat genug von politischen Ratschlägen seiner Kollegen

14.07.2020 - 10:40 Uhr

Los Angeles - "Geht wählen!" "Jede Stimme zählt!" US-Promis rufen ihre Fans derzeit besonders stark dazu auf, den Gang zur Wahlurne anzutreten.

Ryan Tedder hat davon offenbar genug. In seiner "Instagram Story" schrieb der OneRepublic-Frontmann nämlich: "Liebe berühmte Musiker, die ich liebe, bitte hört damit auf, mich mit euren Ratschlägen zuzuspammen, wie ich 2020 wählen soll. Meine Meinung ist sowieso ziemlich eindeutig und ich habe noch nie musikalisches Talent mit politischem Verständnis und Expertise gleichgesetzt, auch nicht meines. Oder packt dieses gutgemeinte politische Cheerleading in einen Song und veröffentlicht es, wie es Musiker nun einmal tun."

Das Ryan Tedder ein musikalisches Genie ist, hat letztens erst Kygo bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen