Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence stalkte John Stamos

Jennifer Lawrence stalkte John Stamos

07.02.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist ein großer Fan von Schauspielkollege John Stamos.

Die 22-Jährige stalkte ihn sogar schon mal auf einer Party, wie sie in der TV-Show von Conan O'Brien verriet: "Er war auf einer Party und ich verwandelte mich in einen perversen Kerl. Ich folgte ihm in jeden Raum und starrte auf seinen Hintern." Persönlich wollte sie ihn allerdings nicht kennenlernen, wie sie sagte, doch es kam ganz anders: "Ich wollte ihn nicht treffen, denn wenn ich Menschen treffe, endet das nie gut, deshalb ging ich ihm aus dem Weg. Aber dann schleppten ein paar Freunde ihn an, denn meine Freunde sind Idioten, und ich begann auszuflippen. Er fragte mich dann, ob ich irgendwelche Pilze genommen hätte und ich antwortete, 'Nein, ich bin stocknüchtern. So bin ich einfach.'"

Jennifer Lawrence hat übrigens vor kurzem den Golden Globe und den Sag Award für ihre Rolle in "Silver Linings" abgeräumt. Jetzt winkt ihr am 24. Februar ein Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen