Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence schlägt Stress auf den Magen

Jennifer Lawrence schlägt Stress auf den Magen

15.12.2015 - 17:40 Uhr

New York - Der Körper von Jennifer Lawrence signalisiert ihr ziemlich deutlich, wann sie überarbeitet ist.

Die Schauspielerin hat in den vergangenen Tagen mehrere Interviews und Auftritte aus gesundheitlichen Gründen abgesagt, und in der "Late Show with Stephen Colbert" verriet sie: "Ich habe mich gestern übergeben. Ich bin eine Übergeberin... Ich denke, dass ich nicht aufhöre zu arbeiten, weil ich ein Show-Pony bin. Ich habe keine Wahl. Deshalb mache ich einfach weiter und weiter, bis mein Körper sagt, 'Wenn wir nicht reihern oder umfallen, hört sie nicht auf.'"

Am 31. Januar 2016 ist Jennifer Lawrence übrigens wieder auf der Kinoleinwand zu sehen, nämlich in dem Streifen "Joy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen