Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence plant größeres politisches Engagement

Jennifer Lawrence plant größeres politisches Engagement

04.03.2018 - 09:40 Uhr

Berlin - Hollywoodstar Jennifer Lawrence hat in den letzten Jahren einen enormen Karrieresprung hingelegt und gehört mittlerweile zu den bestbezahlten Hollywood-Stars.

Dennoch hat die 27-Jährige vor, sich Ende des Jahres für ein Jahr aus dem Filmgeschäft zurück zu ziehen. Im Interview mit der "Berliner Morgenpost" verriet sie, warum. Sie sagte: "Ich finde es höchste Zeit, dass ich mich auch persönlich politisch engagiere. Es kann doch nicht sein, dass unsere Umwelt weiterhin katastrophal verschmutzt wird, nur weil eine Handvoll mächtiger Lobbyisten in Washington das eigentliche Sagen haben."

Der Spionage-Thriller mit Jennifer Lawrence "Red Sparrow" läuft übrigens seit 01. März im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen